Mitgliederservice der Bürgerinitiative Umweltschutz e.V. (BIU), Hannover (Formular zum Ausdrucken)

Bürgerinitiative Umweltschutz e.V. (BIU)
Stephanusstraße 25
30449 Hannover

Adressänderung:

 Ich bin Mitglied der BIU und meine Adresse hat sich geändert.
 Hier die neuen Angaben:

Mitglieds-Nr.*:

  (die letzten 4 Stellen der 7-stelligen Kd.-Nr. im Buchungstext / auf der Beitragsrechnung)
Anrede:
Titel:
   
Vorname*:
   
Name*: 
 
(Adr.-Zusatz:)
Strasse*, Nr*:    
PLZ*, Ort*:      
 
Land*:        
E-Mail*:        
Beitragseinstufung:

Meine Beitragseinstufung hat sich nicht geändert.

Der Grund für meine bisherige Beitragsermäßigung ist weggefallen, ich zahle wieder den vollen Beitrag.

Ich beantrage den ermäßigten Mitgliedsbeitrag .       
      Einen zukünftigen Wegfall des Ermäßigungsgrundes werde ich rechtzeitig mitteilen.

Zahlungsweise:

Meine Bankverbindung hat sich geändert. Ich widerrufe meine bisherige Lastschriftermächtigung.
      Ich schicke per Post oder Fax eine neue Einzugsermächtigung.
      Ich überweise meinen Mitgliedsbeitrag im ersten Quartal jeden Jahres.

Bemerkung:

Drucken

 Hinweis: Es erfolgt keine Übertragung Ihrer Daten. Bitte ausdrucken und per Brief einsenden an Bürgerinitiative Umweltschutz e.V. (BIU), Stephanusstraße 25, 30449 Hannover oder an (0511) 44 05 79 faxen.

email:info@biu-hannover.de


Stand: 06.04.2019